OKI´s Drucklösungen für Ihre Branchen!
OKI_Pro_Corp_page_banner_DE
OKI zeigt mit neuen Branchenlösungen, wie einfach und schnell das Drucken heute möglich ist. OKI kennt die Herausforderungen der unterschiedlichen Branchen und bietet Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Dies ist möglich, weil OKI eine unglaubliche Medienflexibilität bietet. Ob extra-dickes oder hauchdünnes Papier, vorperforierte Medien oder Banner und Bodensticker – all dies ist mit OKI möglich.
Ganz im Sinne unserer zukünftigen und innovativen Konzepte – der Branchenlösungen – haben wir die wohl kleinste Druckerei der Welt erschaffen: drei Boxen für drei verschiedene Branchen wurden entwickelt. Der Garten-Profi, der Hotel-Profi und der Auto-Profi. Diese Boxen enthalten nicht nur den OKI ausgezeichneten C834dnw inkl. zweiter Papierkassette, sondern auch direkt eine grosse Auswahl an branchenrelevanten Druck-Medien, professioneller Gestaltungssoftware und weiteres Zubehör um sofort los zu legen.
IVP_Boxes_tcm57-263912

Viele Branchen setzen nach wie vor auf gedruckte Werbematerialien. Die entsprechenden Aufträge gehen häufig an Druckereien, die eine grosse Bandbreite an Drucktechnologien, bedruckbare Medien sowie Produktions-Know-how bieten können.

Allerdings sind diese Dienstleistungen zeitaufwändig und insbesondere bei kleinen Auflagen relativ teuer. Viele dieser Druckerzeugnisse lassen sich auch mit einem handelsüblichen Drucker herstellen, doch die Kunden scheuen oft den Aufwand, um den passenden Drucker, die zugehörigen Medien und Software mit passenden Templates zu finden.

Mit vorgefertigten Komplettpaketen will Druckerhersteller Oki diese Lücke schließen. Diese Pakete wurden laut Oki in enger Zusammenarbeit mit Partnern aus den jeweiligen vertikalen Märkten entwickelt. Die Box-Lösungen bestehen aus einem leistungsstarken A3-Drucker, ausgewählter Gestaltungsoftware, individuellen Design-Templates, branchenrelevanten Druck-Medien und einem Manual. Hier wird Schritt für Schritt ganz konkret erläutert, wie auch grafisch komplett ungeübter Anwender einfach und schnell professionelle Werbematerialien für die Kundenkommunikation sowie am Point of Sale erstellen können.