Der neue C650 von OKI.

Mit der platzsparenden Technologie ist der C650 der weltweit kleinste

Hochleistungsfarbdrucker, der die Leistung, das Medienhandling und die

Kosteneffizienz eines führenden Gerätes für Arbeitsgruppen in einem

kompakten und robusten Desktopdruckergehäuse biete

Ideal für jedes Unternehmen – insbesondere für Unternehmen mit begrenztem Platz

Der superkompakte C650 bietet eine überwältigende Leistung. Der C650 ist der weltweit kleinste A4-Farbdrucker und damit perfekt für Unternehmen mit begrenztem Platzangebot. In der Regel muss man bei kompakten Druckern in Bezug auf Qualität, Betriebskosten und Geschwindigkeit Zugeständnisse machen. Nicht so beim C650, der die besten Eigenschaften bietet, die Sie von einem A4-Desktop-Farbdrucker für Arbeitsgruppen erwarten können, einschliesslich unerreichten Medienhandlings und unschlagbarer Kosteneffizienz.

Dank der platzsparenden Technologie ist der C650 überall da optimal, wo der Platz knapp ist und die Leistung höchste Priorität hat. Er ist robust genug für die Verwendung im Lager und fügt sich problemlos in einen geschlossenen Raum in einem Kiosk oder an einer Produktionslinie ein, eignet sich aber genauso gut für das Backoffice.

  • Der kleine Rahmen erfordert nur ein Minimum an Platz
  • Der vollständige Zugang von der Vorderseite erleichtert die Wartung und verringert den Platzbedarf zur Wartung des Gerätes
  • 48 % Metallkonstruktion erhöht Zuverlässigkeit und Haltbarkeit